Letztes Feedback

Meta





 

Die Erkenntnis

Hi, ich bin 22 Jahre alt, demnächst mit meinem Studium fertig und mache mir daher ständig Gedanken, was ich eigentlich mit meinem Leben anfangen will. Da ich vorhabe, hier jeden Tag etwas reinzuschreiben, kommt zu meiner Vorgeschichte vielleicht ein ander mal mehr. Zusammengefasst: Ich habe gemerkt, dass ich mit meinem Leben so total unzufrieden bin - es ist einfach durchschnittlich und ich vergeude so viel Zeit mit nutzlosen Dingen, die ich nie wieder zurückbekomme. Solche Dinge sind beispielsweise PC spielen, im Netz surfen, zu viel gammeln. Mein Studium werde ich so mit ~2,0 abschließen, da ich einfach zu faul war, wirklich mal etwas zu lernen. Habe immer 2-3 Tage vor der Klausur angefangen zu lernen, mehr nicht. Jetzt habe ich den Salat davon und muss das Beste daraus machen. Ich denke dafür ist es nie zu spät. Mein Ziel: Pimp your Life! Wie erreiche das? Es gibt mehrere Bereiche, in denen ich mich Schritt für Schritt verbessern will, um ein besseres Leben zu führen. Selbstwertgefühl: Sportprogramm, dass ich im Januar begonnen habe, durchziehen. Der Rest baut sich durch andere Punkte auf. Soziales: Mehr mit Leuten reden, offener werden, mehr unter Leute kommen. Karriere: Hier liegt erstmal mein Hauptfokus. Ich werde versuchen, möglichst viel zu bewerkstelligen um in einem guten Job zu landen und dort weit nach oben zu kommen. Wie ich das bewerkstellige? Werde ich hier (fast) Tag für Tag erzählen. In diesem Sinne Enjoy Your Life

20.1.14 22:56

Letzte Einträge: Wie man Dinge sehen kann

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen